Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Franziska Gaus (Freitag, 08. Dezember 2023 12:48)

    Danke für die gelungene Geburtstagsfeier! Das Kinderschminken und die Ballontiere kamen bei den Kids wunderbar an! Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

  • Sophia Kanter (Dienstag, 14. November 2023 20:57)

    Liebes Sportie-Toons Team,

    wir hatten eine Hochzeitsfeier und als Animateurin Lena. Sie war einfach wunderbar. Sie hat sich super um die Kinder gekümmert und hat sie immer wieder gut animieren können. Sie war auch sehr liebevoll und hat auch auf andere Sache geachtet wie Essen und Trinken bei den Kleinen. Die Menge des Angebotes war riesig. Für jeden was dabei für Klein und Groß ;)

    Sollte bei uns nochmal so eine große Feier sein würden wir es wieder buchen und wir empfehlen es auch weiter.

    Wir waren echt begeistert.

    DANKE!<3

  • Wilhelm Furian (Mittwoch, 18. Oktober 2023 11:34)

    Liebes Team von Sportie-Toons,
    sowohl Kinderschminken als auch die Ballontiere waren eine große Bereicherung unseres Kindergartenfestes. Wir haben viele positive Rückmeldungen der Eltern und Kinder erhalten.
    Ganz vielen Dank!

  • Michael Stange (Montag, 09. Oktober 2023 16:35)

    Liebes Sportie-Toons Team,
    vielen Dank für die überragende Betreuung der Kinder auf unserer Geburtstagsfeier die unsere Erwartung bei weitem übertroffen hat.
    Die Kinder und Eltern waren von Leas, Laras und Fines Engagement und der Freude, mit der die drei bei der Sache waren, begeistert. Es hat unsere Feier sehr bereichert und auch die „älteren“ Damen waren von Euren Schminkkünsten sehr angetan.
    Noch einmal Vielen Dank und gerne wieder!

  • Christoph Meding (Mittwoch, 30. August 2023 19:06)

    Vielen Dank für den Einsatz bei unseren bisherigen Vereinsfesten. Ihr habt den Kindern wie in jedem Jahr mit vielen Farben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke. Sehr gern im nächsten Jahr wieder. FSV Babelsberg 74 e.V:

  • Jennise (Freitag, 21. Juli 2023 21:34)

    Lea und Sara haben einfach tolle Arbeit geleistet. Die beiden haben alle meine Erwartungen übertroffen. Ab der ersten Minute waren sie in ihrem Element und haben die Kinder super beschäftigt und mit einbezogen. Alle waren ganz begeistert und haben sich gefreut auf unserer Hochzeit mitfeiern zu können. Die Kinder hatten so viel Spaß und wurden von Sara und Lea in jeder Hinsicht bestens versorgt! Unsere Hochzeit war einfach perfekt und die Sportie-toons haben ganz maßgeblich dazu beigetragen!

  • Sarah Moschek (Sonntag, 23. April 2023 07:06)

    Wir hatten für unseren 5 Jährigen Sohn und seine wilde Jungsbande eine Piratenparty bei Antonia gebucht. Sie waren total begeistert von den tollen Spielen und Aktionen. Antonia hatte ein total tolles Gefühl für Gruppe, konnte alle begeistern und wir waren einfach nur beeindruckt. Wir hatten eine richtig schöne Geburtstagsparty und würden Antonia sofort wieder buchen. Danke für dieses tolle Event.

  • Petra Sndert (Donnerstag, 20. April 2023 11:26)

    Antonia und Fine haben auf unserer großen Geburtstagsfeier bis zu 12 Kinder wunderbar betreut und beschäftigt! Die Eltern waren begeistert, weil ihre Kinder glücklich waren. Es wurde viel gebastelt, große Seifenblasen und Luftballontiere gemacht. Die Spielekiste für die ganz Kleinen wurde auch gern genutzt. Die Kinder haben getanzt und viel Spaß gehabt. Antonia hat sich auch immer vergewissert, ob uns alles recht ist, was sie mit den Kindern machen wollen. Die Kinder wurden auch immer wieder zum Mitmachen animiert und angesprochen. Vielen herzlichen Dank für alles!

  • Marcel B. (Donnerstag, 30. März 2023 11:09)

    Die Kids waren sehr begeistert.
    Antonia ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat alle gut unterhalten. Können sie mir empfehlen.
    Lieben Dank nochmal.

  • Gwenda Elmen-Löbe (Dienstag, 21. Februar 2023 14:31)

    Liebes Sportie-Toons-Team,

    wir werden noch heute, fast ein halbes Jahr später, von allen Seiten auf euren tollen Einsatz bei unserer Hochzeit angesprochen. Kinder und Eltern waren gleichermaßen begeistert und wir erst recht. Ihr habt es geschafft, alle Kinder, egal ob 2 oder 12, zu begeistern und mit einzubinden. Ihr habt unsere Erwartungen weit übertroffen und wir werden euch, wo immer möglich, weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für die schönen Erinnerungen, die ihr bei allen hinterlassen habt.

  • Petra Scholz (Donnerstag, 20. Oktober 2022 09:24)

    Wir haben schon das dritte Mal mit Euch gefeiert und es war jedes Mal ein super schönes Ereignis! Und als Eltern kann man es einfach auch mal am Rande entspannter mit begleiten und genießen.
    Die Kinder sind glücklich und alle haben sehr viel Spaß gehabt. Tausend Dank auch nochmal für die super tolle Zirkusparty. Es war ein Erlebnis!
    Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir mit Euch feiern.

  • Catherine Riechers (Dienstag, 11. Oktober 2022 10:45)

    Vielen Dank.
    Wir hatten Lea und Charlotte zur Betreuung auf unserer Hochzeit und ich bin restlos begeistert.
    Es hat alles ganz toll geklappt.

  • Susann Tenchio (Montag, 29. August 2022 14:05)

    Liebe Antonia,

    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir und Clara für die wundervolle, tolle und unglaublich passende Kinderanimation auf unserer Traumhochzeit bedanken.

    Ich habe von allen Eltern nur sehr sehr positives Feedback bekommen. Unter anderem fielen Kommentare wie: "Die beste Kinderanimation!"
    "Ich würde sie auch buchen!"
    "Antonia ist soooo toll auf die größeren Kinder eingegangen." "Clara hat sich so süß und mit viel Liebe und die Kleineren gekümmert."
    "Die perfekte Kinderanimation!"
    Das sind nur einige der vielen Aussagen. ;)
    Wir möchten dich/euch das gerne wissen lassen.

    Liebe Grüße Susann und Andreas

  • Theresa von Dassel (Dienstag, 09. August 2022 11:35)

    Wir hatten eine Kinderbetreuung für unsere Hochzeit gebucht. Die Planung mit Frau Heinze war super. Sie hat uns kompetent beraten, so dass wir am Ende das perfekte Angebot hatten. Carla von den Sportytoons war am Tag der Hochzeit die Betreuerin. Sie hat das fantastisch gemacht und hatte tolle Sachen dabei. Unsere Tochter war im siebten Himmel. Vielen Dank nochmal.

  • Oliver Perschnick (Donnerstag, 28. Juli 2022 22:48)

    Vielen lieben Dank für diese grossartige Animation die ihr uns auf der Hochzeit geboten habt. Die kids tanzen 6 Wochen danach immer noch zu eurer musikalischen Danceeinlage. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen. Danke danke danke

  • Tina Volgenandt (Montag, 25. Juli 2022 08:57)

    Alle Gäste waren super zufrieden mit der Betreuung uns hatten großen Spaß. Auf unserem Sommerfest waren ca. 800 Personen anwesend. Es war ein Segen, dass Frau Heinze alles so selbstlaufend organisiert hat. Ohne sie wäre ich aufgeschmissen gewesen!

  • Kathleen (Mittwoch, 08. Juni 2022 10:44)

    Gwendolin von Sporties Toons war als Kinderbetreuerin bei unserer Feier. Sie hatte eine Gruppe von 5 Kindern für 3 Stunden betreut. Von Kennlernspielen, basteln, Schminken, Schatzsuche und Ballons bauen war alles dabei. Wir haben von den Kindern und Erwachsenen nur positives Feedback bekommen. Vielen Dank an Gwendolin. Danke für das tolle Programm und die professionelle, liebenswerte Kinderbetreuung. Die Kinder hatten einen unvergesslichen schönen Tag!

  • Janet Bohn (Samstag, 09. April 2022 09:35)

    Wir hatten das Schatzsuchepaket für den 8. Geburtstag meines Sohnes gebucht. Da es schon eine Herausforderung ist, die insgsamt 6 Jungs und ein Mädchen bei Laune zu halten, war dies eine gute Idee. Ein großes Lob an Leona und vielen Dank. Ich kann euch wärmstens empfehlen.

  • Pavla (Donnerstag, 24. März 2022 12:04)

    Antonia und ihr Team hat eine tolle Sportfeier für unsere 8 jährige Tochter und eine Gruppe von 15 Kinder gemacht. Das Programm war spannend und die Kinder hatten super Spaß. Sehr gute Organisation und Kommunikation. Auf jeden Fall wieder!

  • Sandra (Samstag, 08. Januar 2022 12:18)

    Wir hatten die Hairstylingparty für 12jährige gebucht. Es war eine tolle Abwechslung für die Teenies. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so und lasst auch weiterhin die Teenageraugen strahlen. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und den tollen Geburtstag meiner Tochter Antonia.

  • Sandra (Samstag, 08. Januar 2022 10:50)

    Wir hatten die Hairstylingparty mit 12jährige. Es war eine tolle Zeit, die Kids hatten Spaß und haben einiges gelernt im Bezug auf Haare. Wir buchen definitiv gern nochmal und freuen uns auf das nächste Jahr. Wer etwas für Teenies sucht macht hier garantiert nix falsch. Sehr zu empfehlen. Sehr nett und geduldig. Alles bestens. Liebe Grüße

  • Grit West (Freitag, 07. Januar 2022 12:33)

    Vielen lieben Dank für den tollen Kindergeburtstag meiner Tochter Amy im Dezember 2021. Sie und ihre Gäste hatten ganz viel Spaß als kleine Detektive zusammen mit Elena. Liebe Grüße

  • Herbusch (Mittwoch, 22. Dezember 2021 14:06)

    Es war eine „rundumsorglos“Betreuung. Alle Kinder wurden super mit einbezogen,es war eine kurzweilige und großartige Geburtstagsparty mit leuchtenden Kinderaugen.
    Die Animateurin Nina war spitze.
    Klare Weiterempfehlung für Sportie-toons!!
    LG Paul & seine Familie

  • Sandra (Dienstag, 16. November 2021 19:35)

    Vielen lieben Dank für die tolle Geburtstagsparty! Leona war echt super und hat es geschafft, die 7 kleinen Damen zu bändigen! Das machen wir auf jeden Fall mal wieder!!

  • Shanice - Old Smithy's Dizzle (Montag, 15. November 2021 11:42)

    Wir haben Antonias Team schon häufig für unsere Hochzeiten in unserer Location gebucht und sind immer wieder happy. Pünktlich, professionell, liebevoll und viele tolle Spiel und Spass Angebote für die Kids. Auch bei spontanen Anfragen ist Antonia super engagiert und hängt sich richtig rein, jemand Passenden für uns zu finden. Vielen Dank dafür!!

  • Jasmin Maaßen (Samstag, 13. November 2021 12:48)

    Wir hatten die Kinderbetreuung für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Alle waren begeistert und die Anwesenden Eltern konnten einfach mal in Ruhe die Feier genießen, weil die Kinder super betreut und bespaßt waren! Es hat sich für uns mehr als gelohnt und wir sagen vielen, vielen Dank!!! Wir und die Kinder hatten ein paar wunderschöne und spaßige Stunden! :)

  • Viktoria (Donnerstag, 04. November 2021 15:55)

    Liebe Henriette und Louisa,

    vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeit so toll begleitet habt. Unsere Kinder hatten eine tolle Zeit und haben die Abwechslung von den Erwachsenen sehr genossen. Wir würden euch immer wieder buchen!
    Danke vielmals,
    Felix und Vicki

  • Franzi (Dienstag, 05. Oktober 2021 18:41)

    Vielen Dank an Nina und Lara, die auf unserer Hochzeit die Kinderanimation übernommen haben. Wir fanden sehr schön, dass sie auf die Eltern mit Kindern zugegangen sind und sich vorgestellt haben. Die Kinder sind gerne hingegangen und haben sich schminken lassen und Luftballontiere bekommen. Es war ein voller Erfolg mit kreativen Bastelideen und Bespaßung. Liebe Grüße und danke für den entspannten Abend!

  • Mandy Galle (Freitag, 20. August 2021 12:31)

    Liebe Antonia und liebe Fiona mit eurem Animationsprogramm zur Hochzeit von unseren Freunden habt ihr unserer Tochter (4 Jahre) einen unvergesslichen und wundervollen Tag bereitet. Mit eurem Einfühlungsvermögen und eurer Kreativität habt ihr den Kleinen viel Freude bereitet. Die tollen Glitzertatoos halten immernoch und dürfen beim Duschen nur abgetupft werden ☺ Durch euch hatten auch die Eltern einen wunderbaren Tag, weil wir wussten unsere kleinen Schätzchen sind in guten Händen. Macht weiter so!

  • Anne Nowak (Samstag, 10. Juli 2021 11:25)

    Liebe Antonia,
    wir hatten für unsere Hochzeit im Spreewald mit 20 Kindern von ganz Klein bis Teenie ein buntes Programm gebucht und für alle war etwas dabei. Die Spielekiste für die Kleinen mit den Autos kam super an, die Schatzsuche, Tattoos und Schminken hat den Kindern viel Freude gemacht, ebenso die Bewegungsspiele! Die Großen haben sich gut mit den Outdoorangeboten beschäftigt.
    Vielen Dank auch für die Betreuung während des Buffets! Das hat super geklappt und alle Eltern konnten entspannt essen.
    Danke an die drei Betreuerinnen Lara, Charlotte und Henriette! Gern wieder! Viele Grüße

  • Kathrin (Mittwoch, 25. November 2020 11:58)

    Unser Sohn hat sich zu seinem 5. Geburtstag im Oktober eine Geister- und Halloween Party gewünscht.
    Antonia und ihr Team haben die Party super umgesetzt mit passenden Spielen, gruselig schminken und tollen passenden Mitbringseln bei der Geisterschatzsuche die das Highlight des Nachmittags war.
    Absolut zu empfehlen!

  • Britta Jacob (Samstag, 24. Oktober 2020 15:10)

    Vielen Dank für einen unvergesslichen Kindergeburtstag!
    Antonia hat die Kinderaugen mit einem spannenden Detektiv-Fall zum Leuchten und die Hirne zum Grübeln gebracht. Auch körperliche Bewegung kam nicht zu kurz, so dass die Kids ein paar lustige, ausgelassene, abwechslungsreiche Stunden verbringen durften. Antonia ist sehr, herzlich, sehr einfühlsam, schafft es, den Tag zu strukturieren und verbindliche Regeln aufzustellen, die dann auch eingehalten werden. Ein rundum tolles Programm mit einem tollen Team! Ich kann Antonia und ihr Team nur empfehlen, sie machen jeden Geburtstag wirklich zum Highlight!
    Vielen Dank dafür!

  • Maximilian (Samstag, 03. Oktober 2020 19:01)

    Liebe Antonia, Liebes Team,

    vielen lieben Dank. Ihr seid super.

    Wir konnten euch schon 2x buchen und freuen uns bereits auf das nächste Mal.

    Sowohl auf unserer Hochzeit, als auch auf dem Kindergeburtstag habt ihr den Kindern und dadurch auch den Eltern, sehr viel Freude bereitet.

    Macht weiter so



    Herzliche Grüße

    Max

  • Tom Schilling (Donnerstag, 17. September 2020 10:05)

    Auf unserer Hochzeit hatten auch die Kleinsten eine Menge Spaß! Wir hatten wirklich eine traumhafte Feier und das Team von SportieTons hat einen sehr großen Anteil daran! Die Kinder gingen so auf, hatten Spaß und waren happy. Das machte auch die anwesenden Eltern glücklich, die weit bis in die Nacht tanzten!

    Ein herzliches Dank! Macht genauso weiter! Bis zum nächsten Mal.

    Julia und Tom

  • Katrin (Sonntag, 13. September 2020 21:30)

    Liebe Antonia, liebe Laura,
    vielen Dank für die tollen Aktivitäten zum 9. Geburtstag unseres Sohnes. Die Kinder hatten viel Spass bei der Schnitzeljagd und haben sich über die Tattoos und super coolen Mitbringsel sehr gefreut. Top Organisation! Top Durchführung! Gerne wieder!

  • Jennifer+Matthias (Sonntag, 13. September 2020 12:15)

    Wir hatten die "Kinderecke" für 3 Std. gebucht und waren sehr zufrieden, weil die Kinder beschäftigt waren und Spaß hatten.In der Zeit wurde gebastelt,geschminkt und tolle Figuren aus Luftballons gemacht. Toll ! Klare Empfehlung !!!

  • Christin & Philipp Groetzebach (Donnerstag, 27. August 2020 19:52)

    Ihr Lieben,

    die liebe Leona hat auf unserer Hochzeit am 22.08.2020 die Kinder der Gäste betreuut. Alle sowohl Eltern als auch Kinder waren sehr zufrieden. Die Kinder haben toll gespielt, gebastelt, coole Tattoos bekommen und an einer spannenden Schatzsuche teilgenommen.
    Auch die Buchung und Kommunikation im Vorfeld war super unkompliziert.
    Ganz großes Kompliment! Ich kann euch nur empfehlen! Vielen lieben Dank, dass ihr unsere Hochzeit so bereichert habt!

  • Marielle (Sonntag, 23. August 2020 13:25)

    Liebes Team,
    Vielen Dank für den unvergesslichen Tag. Alle Kinder, trotz der Alterspanne, waren eingebunden und hatten Spaß. Wir haben nur positives Feedback von den Eltern bekommen und geben es gern an Euch weiter!

  • Bianca & Jerry (Montag, 10. August 2020 16:53)

    Liebe Antonia, ein riesen großes Dankeschön für eine tolle Kinderbespaßung. Alle Kids auf unserer Hochzeit waren beschäftigt bespaßt und zufrieden. Du bist ein ganz toller liebenswerter kommunikativer Mensch. Ganz toll. Mach weiter so in dieser unkomplizierten netten freundlichen Art. Vielen lieben Dank.

  • Vivian Anna Hochzeitsplanung (Donnerstag, 30. Juli 2020 17:59)

    Ihr Lieben,

    danke für eure tolle Betreuung auf Hochzeiten. Es bereitet mir jedes Mal große Freude mit euch zu arbeiten und empfehle euch gerne unseren Brautpaaren. Eure Programme sind immer so liebevoll gestaltet und die Kids sind immer hellauf begeistert von euch! Danke!!!

    Eur Vivian

  • Kristin (Montag, 29. Juni 2020 11:51)

    Zum 3. Mal Geburtstag gefeiert mit den Sportie Toons. Es war wie immer ein Highlight für die Kinder. Antonias Schminkkünste sind großartig und haben für Begeisterung gesorgt.

  • Familie Kleinfeld (Samstag, 23. Mai 2020 12:38)

    Auch in schwierigen Zeiten konnte das Team, unter Beachtung der Corona Regeln und mit max 6 Kindern, unserem Sohn einen wunderbaren Geburtstag bescheren. Vielen lieben Dank dafür👍👍👍👍

  • Uli Knieknecht (Montag, 10. Februar 2020 19:43)

    Ich bin Hochzeitsplaner (JaSager Berlin) und habe das Team von Sportie Toons schon öfter für meine Hochzeiten gebucht. Läuft immer alles super, die Kids sind happy und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

  • Yulia Ustinova (Donnerstag, 16. Januar 2020 15:15)

    Es war eine tolle Party. Die Mädchen haben es excellent organisiert und waren sehr kompetent und freundlich. Die Kinder waren super glücklich!

  • Janette (Montag, 16. Dezember 2019 06:52)

    Danke an Antonia,
    Die Beauty-Party unserer Tochter war klasse.

  • Birgit Ötjengerdes (Montag, 11. November 2019 17:23)

    Wir hatten die Ritterparty für 8 Kinder gebucht und hatten eine supertolle Animateurin, die es verstand, die wilden Jungs mit immer neuen Spielen zu begeistern. Die Mädels waren stolz auf die coolen Tattoos, so dass sich auch die Jungs anstecken ließen. Die Zeit verging wie im Flug. Wir können Henrike und Sportie-toons nur empfehlen. Die Kinder waren glücklich und auch das erst skeptische Geburtstagskind wollte die nette Tante nicht mehr gehen lassen.

  • Anne und Jan (Donnerstag, 07. November 2019 08:49)

    Vielen vielen Dank an Carla für die wunderbare Betreuung der kleinen Gäste auf unserer Hochzeit im September. Die Kinder waren total begeistert von der Schatzsuche und zeigten stolz ihre tollen Tattoos und ihre geschminkten Gesichter. Ein herzliches Dank auch von den Eltern, die entspannt feiern konnten.
    Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Viele Grüße von Anne und Jan

  • Carola und Florian (Sonntag, 08. September 2019 15:32)

    Herzlichen Dank für die tolle Schatzsuche zum Geburtstag unseres Sohnes.

  • Paula (Mittwoch, 04. September 2019 22:11)

    Gerne wieder!! Pünktlich und zuverlässig, aber total liebevoll und altersgerecht! Haben auf unserer Hochzeit viel Lob bekommen, für die tolle Betreuung. Unser Ziel, auch für die Kinder ein schönes Fest zu gestalten, haben wir erreicht. 1000 Dank nochmal!

  • Paula (Mittwoch, 04. September 2019 22:08)

    Die sporty-toons haben unsere kinderreiche Hochzeit sehr unterstützt!!! Zu unserer Hochzeit kamen etwa 12 Kleinkinder die liebevoll und altersgerecht beschäftigt wurden. Wir haben ganz viel Lob dafür von den Gästen bekommen. Wir empfehlen die Kinderbetreuung 100% weiter, vielen Dank nochmal 👍🏽

Hier finden Sie uns

Sportie-Toons

Antonia Heinze (eheml. Klamke)
Benzstr. 31
14482 Potsdam

info@sportie-toons.de

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Email: info@sportie-toons.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Oder rufen Sie uns an unter: 

+49 1525 5339785

Antonia Heinze (eheml. Klamke)

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Rundgang auf meiner Seite.

Druckversion | Sitemap
© Sportie-Toons